Herbstzeit

In der Liebe gibt es den Frühling, den Sommer, jedoch bevor der Winter kommt, stellt sich noch der Herbst ein, der kann je nach Wetterlage noch schöner sein als der Sommer, also genieße die Herbstzeit der Liebe!!!



Album "Herbstzeit"

Das Album "Herbstzeit", benannt nach dem gleichnamigen Buch von Jürgen Kühne (ISBN: 978-3-00-0919032-2), besteht aus 40 Titel und ist insgesamt 73 Minuten lang. Hier geht es um Gefühle und Gedanken. Die Gefühle geben unserem Dasein einen tiefen Sinn. Unsere Gedanken werden erlauscht - auch in der Herbstzeit.

 

 

 

"Glück", ein Gedicht von Jürgen Kühne, im Album "Herbstzeit" unter Titel-Nr. 31 zu finden, das entsprechende Video dazu ist unter der Seite "Videos von Renate Hahn" zu sehen und zu hören.

 

 

 

"Du bist für mich", ein Gedicht von Jürgen Kühne, Album-Titel-Nr. Nr. 11, ist in folgendem Video vertont.