Witze und Gedichte

 

Ich habe meine Internetseite um diesen Bereich erweitert, weil ich einfach denke, dass die Witze von meinem Mann Wilfried auch Ihr Interesse finden. Allerdings lassen sich Witze schlecht vertonen, daher ist hier nur Text oder nur Sprache von Wilfried oder Renate Hahn zu lesen bzw. zu hören.

An dieser Stelle wird immer ein Erstlingswitz eingestellt, der später zur entsprechenden Witzseite eingefügt wird:

 





Die Postbotin läuft sich platte Füße,

schwitzt im Dezember für die Leute,

sie liest auch alle Weihnachtsgrüße

öffnet Briefe und macht Beute.

 

Die Zeit wird knapp, mir wird bang und bänger,

denn ich warte auf den Mann von DHL.

DHL bedeutet: Dauert Heute Länger.

                                                   Die von der Post sind nicht so schnell.

 



Post kommt für Schultze und für Krause

und die DHL muss sich beeilen,

Lehmann wohnt im 1.Stock im Hause

und muss die Sendungen verteilen.